Du willst endlich wieder unbeschwert aufs Pferd steigen können?


Ich zeig dir, woher deine Angst beim Pferd wirklich kommt UND wie du sie endgültig loslassen kannst -

ganz ohne dem nächsten Horsemanship-Kurs, der neuen Airbag-Weste oder dem 1000sten Gelassenheit Training!

In meinem LIVE online Training gehst du auf eine 5 tägige Reise zur dir selbst und ich zeige dir was du brauchst um dich nicht mehr für verrückt zu halten oder zu verurteilen, weil du schon wieder nicht aufsteigen konntest.

 

Und die 3 wichtigsten Übungen um aus dem Kontrollverlust, der Ohnmacht und Panik auszusteigen!

Du willst (wieder) frei, mit Selbstvertrauen völlig selbstverständlich die Zeit mit deinem Pferd genießen?

Du kannst aber schon nicht mehr daran glauben, dass du deine Angst wirklich loswerden kannst?

Dann ist mein 5 Tage live Training "Angst ade` - entspannt und sicher reiten" genau das richtige für dich!

 

Ich zeige dir, was du wissen und verstehen musst, um ein tiefes Vertrauen in dich und dein Pferd aufzubauen 

 

🏇Symptom - Ursache - Wirkung 

Willst du weiterhin deine Angst bekämpfen oder die Ursache finden, verstehen und lösen?

 

🏇Dein Pferd folgt dir freiwillig und gerne

Was du brauchst um eine echte tiefe Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen und wie du damit starten kannst

 

🏇Egal was ich mache - die Angst will einfach nicht verschwinden.😓

Die 5 häufigsten Fehler warum sich deine Angst nicht in Luft auflöst oder sogar noch schlimmer wird. Oder sich sogar auf immer mehr Bereiche anfängst auszubreiten.

 

🏇Selbstwirksamkeit - erlebe wie es sich anfühlt die “Kontrolle” über dich und dein Pferd zurück zu bekommen.

Die Top 3 Übungen um aus der Ohnmacht, Hilflosigkeit und Ausweglosigkeit heraus zu finden. 

Ja, du kannst deine Angst überwinden und dich wieder frei, sicher und selbstbestimmt fühlen, auch wenn du schon alles ausprobiert hast und (bis jetzt) nichts geholfen hat, oder du dir denkst, dass online eh nicht funktionieren kann und du vielleicht sogar ein bisschen Angst vor deinem nächsten Schritt hast. 

 

Wir gehen in den 5 Tagen auf deine ganz individuelle Situation ein und du findest dein Selbstvertrauen und deine Sicherheit wieder. 

Und das ganze für wirklich 0,00 €.


Wer bist du?

Ich bin Eva und begleite als Coach seit über 15 Jahren Reiter mit ihren Pferden - für mehr Freude, Freiheit und Sicherheit. 
Auf diesem Weg war so ziemlich alles dabei, vom rohen 3 jährigen frisch von der Hengstkoppel über das verhuschte 10 jährige Korrekturpferd bis hin zum fertig ausgebildeten Grand Prix Pferd. 
Bei jedem wurde ich vor eine andere Herausforderung gestellt und durfte mit ihnen lernen und wachsen.
Doch die härteste Prüfung war meine oft unbeschreibliche und so schwer greifbare Angst. Denn mein Gelerntes und mein Verstand brachten mich hier kein Stück weiter. 
Ich begann mich mit mir und meiner Angst auseinanderzusetzen. Mit jedem Schritt näher zu mir verstand ich mehr. 
Heute weiß ich, dass Druck, Schnell, schnell und ignorieren und Verdrängen eher das Gegenteil bewirken können.
Darum gibt es bei mir keine Wunderpillen oder "Hex Hex über Nacht Lösungen"!
Mir ist es wichtig, dass du eine echte, nachhaltige und für dich individuelle Lösung findest. Die auch zu dir und deinem Pferd passt.

Aber ließ am Besten was andere Reiterinnen über mich sagen


 

Wenn du dich und deine Angst endlich verstehen willst und nicht mehr länger im Kampf gegen dich selbst und deinem Pferd feststecken willst, dann sei jetzt dabei und mach dich auf eine befreiende Reise zu dir und deinem Pferd.

 

Und ich könnte locker für dieses Training 500,00 € verlangen, für dich heute keinen einzigsten Cent.

Dieses 5 Tage LIVE Training startet am 18.10.2022 und das bekommst du ...

 

💎 den wichtigsten Input (schon x Fach getestet) um dich und dein Pferd endlich zu verstehen und somit nie wieder von der Angst, Hilflosigkeit und starre überrumpelt zu werden.

 

💎 Die 5 Häufigsten Fehler warum deine Hände schwitzig und die Knie ganz weich werden obwohl du doch nur die Pferde rein holen sollst - du den Fuß nicht über den Sattel bekommen willst egal wie lange du an der Aufstiegshilfe stehst oder das Horrorszenario in deinem Kopf schon beim Gedanken ans ausreiten los geht.

 

💎 3 Übungen um aus dem Kontrollverlust auszusteigen und wieder selbstbewusst sicher und voller Vertrauen Zeit mit deinem Seelenpferd zu verbringen

 

💎 Coaching und C&A Session in der wir auf deine ganz individuelle Situation eingehen - damit du auf jeden Fall mindestens einen Schritt weiter bist 

 

💎 Und zum krönenden Abschluss eine Hypnose um bereits die ersten Themen bei dir in der Tiefe anzustoßen und zu verändern 

 

Also du willst auch endlich mit deinen Freundinnen gemeinsam Ausreiten gehen anstatt gefrustet, traurig und ratlos alleine am Stall zurück zu bleiben?

 

Dann sei bei meinem gratis 5 Tage LIVE - Training dabei und erfahre wie es sich anfühlt, wenn du beginnst dir zu vertrauen und dein Pferd sich bei dir sicher fühlt.

Und der Ablauf?

  • Nach der Anmeldung bekommst du von mir noch eine E-Mail in der du Bestätigen musst, dass ich dir E-Mails schicken darf. 
  • Die Trainingsserie findet bei Zoom statt, hier können wir dann auch in den Austausch gehen und direkt bei deinem Thema einsteigen.
  • Die Trainings finden am Abend statt. Start ca. 19:00 Uhr, die genauen Daten bekommst du mit den Zugangsdaten rechtzeitig per E-Mail von mir.
  • Und da nie alle Zeit haben, stehen dir die Aufzeichnungen nach dem Training zur Verfügung. Somit kannst du dir das Training dann anschauen, wenn du Zeit hast oder die für dich wichtigen Inhalte nochmal anschauen.