Du willst endlich wieder unbeschwert, ohne Kopfkino aufs Pferd steigen können?


Ich zeig dir, wie du dich sicher fühlst und die Kontrolle behältst -

ganz ohne den nächsten Horsemanship-Kurs,

der neuen Airbag-Weste oder

dem 1.000sten Gelassenheitstraining!


In meinem online Training zeige ich dir, was du brauchst um dich nicht mehr für verrückt zu halten oder zu verurteilen, weil du schon wieder nicht aufsteigen konntest.

 

Nächster Start im Sommer 2024

 

Und die 3 wichtigsten Übungen um aus dem Kontrollverlust, der Ohnmacht und Panik auszusteigen!

Du willst (wieder) frei, mit Selbstvertrauen völlig selbstverständlich die Zeit mit deinem Pferd genießen?

Du kannst aber schon nicht mehr daran glauben, dass du deine Angst vor dem ausreiten oder dem galoppieren und das ständige Kopfkino mit dem völligen Kontrollverlust wirklich loswerden kannst?

In deinem Kopf spielt sich ständig der Film ab, wie dein Pferd unkontrolliert buckelt, steigt, durchgeht oder sich rückwärts mit dir überschlägt und du handlungsunfähig ausgeliefert bist und dich dabei vielleicht schwer verletzt?

 

  • Oder wie dein Pferd nach einem Sturz alleine durch Zäune rennt und Richtung Hauptstraße unterwegs ist?
  • Was, wenn ein Auto oder Traktor nicht mehr bremsen kann ...?
  • Oder Radfahrer oder gar Kinder unter die Hufe kommen?
  • Oder dich nach einem Sturz niemand findet?

Dann ist mein 7 Tage online Training "Angst ade` - entspannt und sicher reiten" genau das richtige für dich!

 

Ich zeige dir, was du wissen und verstehen musst, um ein tiefes Vertrauen in dich und dein Pferd aufzubauen 

 

🏇Symptom - Ursache - Wirkung 

Willst du weiterhin deine Angst bekämpfen oder die Ursache finden, verstehen und lösen?

 

🏇Dein Pferd folgt dir freiwillig und gerne

Was du brauchst um eine echte tiefe Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen und wie du damit starten kannst.

 

🏇Egal was ich mache - die Angst will einfach nicht verschwinden.😓

Die 3 häufigsten Fehler warum sich deine Angst nicht in Luft auflöst oder sogar noch schlimmer wird. 

 

🏇Kontrollverlust - Panik - Gedankenkarussell

Ich zeige dir anhand meines 3-Schritte- Prinzips, wie du da wieder aussteigen kannst und endlich dir, deinen Fähigkeiten und deinem Pferd vertrauen kannst.

 

 

🏇Selbstwirksamkeit - erlebe wie es sich anfühlt die “Kontrolle” über dich und dein Pferd zurück zu bekommen.

Die Top 3 Übungen um aus der Ohnmacht, Hilflosigkeit und Ausweglosigkeit heraus zu finden. 

 

Ja, du kannst deine Angst überwinden und dich wieder frei, sicher und selbstbestimmt fühlen, auch wenn du schon alles ausprobiert hast und (bis jetzt) nichts geholfen hat, oder du dir denkst, dass online eh nicht funktionieren kann und du vielleicht sogar ein bisschen Angst vor deinem nächsten Schritt hast. 

 

Wir gehen in den 7 Tagen auf deine ganz individuelle Situation ein und du findest dein Selbstvertrauen und deine Sicherheit wieder. 

Und das ganze für wirklich 0,00 €.

 


Das bin ich

Ich bin Eva und begleite als Coach seit über 15 Jahren Reiter mit ihren Pferden - für mehr Freude, Freiheit und Sicherheit. 
Auf diesem Weg war so ziemlich alles dabei. Vom rohen 3-jährigen frisch von der Hengstkoppel, über das verhuschte 10 jährige Korrekturpferd bis hin zum fertig ausgebildeten Grand Prix Pferd. 
Bei jedem wurde ich vor eine andere Herausforderung gestellt und durfte mit ihnen lernen und wachsen.
Doch die härteste Prüfung war meine oft unbeschreibliche und so schwer greifbare Angst. Denn mein Gelerntes und mein Verstand brachten mich hier kein Stück weiter. 
Ich begann mich mit mir und meiner Angst auseinanderzusetzen. Mit jedem Schritt näher zu mir verstand ich mehr. 
Heute weiß ich, dass Druck, "schnell, schnell" und ignorieren oder verdrängen eher das Gegenteil bewirken können.
Darum gibt es bei mir keine Wunderpillen oder "Hex Hex über Nacht Lösungen"!
Mir ist es wichtig, dass du eine echte, nachhaltige und für dich individuelle Lösung findest. Die auch zu dir und deinem Pferd passt.

Aber ließ am Besten was andere Reiterinnen über mich sagen


 

Wenn du dich und deine Angst endlich verstehen willst

und nicht mehr länger im Kampf gegen dich selbst und deinem Pferd feststecken willst,

dann sei jetzt dabei und mach dich auf eine befreiende Reise zu dir und deinem Pferd.

 

Dieses 7 Tage online Training startet am 16.10.2023 und das bekommst du ...

 

💎 den wichtigsten validierten und erprobten Input um dich und dein Pferd endlich zu verstehen und somit nie wieder von der Angst, Hilflosigkeit und Starre überrumpelt zu werden.

 

💎 Die 3 häufigsten Fehler warum deine Hände schwitzig und die Knie ganz weich werden obwohl du doch nur die Pferde rein holen sollst - du den Fuß nicht über den Sattel bekommen willst egal wie lange du an der Aufstiegshilfe stehst oder das Horrorszenario in deinem Kopf schon beim Gedanken ans ausreiten los geht.

 

💎 3 Übungen um aus dem Kontrollverlust auszusteigen und wieder selbstbewusst sicher und voller Vertrauen Zeit mit deinem Seelenpferd zu verbringen

 

💎 Coaching und Q&A Session in der wir auf deine ganz individuelle Situation eingehen - damit du den bestmöglichen Mehrwert für dich aus diesen 7 Tagen ziehen kannst.

 

💎 Und zum krönenden Abschluss - für alle, die bei allen 3 Terminen live dabei waren - eine Hypnose, um bereits die ersten Themen bei dir in der Tiefe anzustoßen und zu verändern 

 

Also du willst auch endlich mit deinen Freundinnen gemeinsam Ausreiten gehen

anstatt gefrustet, traurig und ratlos alleine am Stall zurück zu bleiben?

 

Dann sei bei meinem 7 Tage LIVE - Training dabei

und erfahre wie es sich anfühlt, wenn du beginnst dir zu vertrauen und dein Pferd sich bei dir sicher fühlt.

 

Ablauf

  • Nach der Anmeldung bekommst du von mir noch eine E-Mail in der du Bestätigen musst, dass ich dir E-Mails schicken darf. 
  • Die Trainingsserie findet bei Zoom statt, hier können wir dann auch in den Austausch gehen und direkt bei deinem Thema einsteigen.
  • Die Trainings starten am 16.10.2023, die genauen Daten bekommst du von mir rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.
  • Und da nie alle Zeit haben, stehen dir die Aufzeichnungen nach dem Training zur Verfügung. Somit kannst du dir das Training dann anschauen, wenn du Zeit hast oder die für dich wichtigen Inhalte nochmal anschauen. 
  • Für alle, die an allen 3 Terminen LIVE dabei waren gibt es als Bonus eine Hypnose extra oben drauf.

Zeitplan

Montag, 16.10.2023

Du bekommst die ersten wichtigen Infos, um dich optimal auf das Training vorbereiten zu können. Damit du das Meiste für dich mitnehmen kannst.

 

Dienstag, 17.10.2023 um 19:00 Uhr live in Zoom und in der Facebook Gruppe

  • Verstehe, Was in dir, in deinem Körper abläuft, wenn die Panik kommt. Und was du tun kannst um aus diesem Teufelskreis auszusteigen und die Kontrolle zurück zu bekommen
  • Was können Stürze in unserem Körper und unserer Psyche auslösen und wie kann ich die immer wiederkehrenden Bilder und die aufsteigende Panik loslassen
  • Zum Abschluss ist noch Zeit für deine Fragen

 

Mittwoch, 18.10.2023

  • Zeit für Fragen, du kannst mir in Facebook oder auch per E-Mail deine Fragen stellen und ich werde genau auf dein Thema eingehen.
  • Zeit um das gehörte sacken zu lassen oder um die Aufzeichnung noch anzuhören.

 

Donnerstag, den 19.10.2023 um 19:00 Uhr live in Zoom und in der Facebookgruppe

  • Was die Angst vor dem Kontrollverlust und dein Gedankenkarussell mit dem Urvertrauen zu tun hat und warum das der Schlüssel sein könnte.
  • Warum auch nichts passiert sein muss und du trotzdem seit dem Panik bekommst. So nach dem Motto, ja der hat gebockt oder ist durchgegangen, aber mir ist ja nichts passiert.
  • Zeit für Fragen

 

Freitag, den 20.10.2023

  • Zeit für Fragen, du kannst mir in Facebook oder auch per E-Mail deine Fragen stellen und ich werde genau auf dein Thema eingehen.
  • Zeit um das gehörte sacken zu lassen oder um die Aufzeichnung noch anzuhören.

 

Samstag, den 21.10.2023 um 19:00 Uhr live in Zoom und in der Facebookgruppe

  • Welche Rolle dein Selbstvertrauen spielt und wie du lernen kannst dir und deinem Pferd zu vertrauen
  • Meine 3 wichtigsten Übungen um Kontrolle zurück zu gewinnen. Und wir üben direkt, damit du auch direkt ins tun kommst.
  • Zeit für Fragen

 

Sonntag, den 22.10.2023 

  • Zeit für Fragen
  • Sacken lassen und vielleicht die Aufzeichnungen noch nachzuhören
  • Abschluss