Artikel

Artikel · 16. Januar 2023
Warum sollte ich mir Ziele setzten, wenn ich meine Angst beim Reiten loslassen will? Oder ist es vielleicht nur Zeitverschwendung, Energiefresser und Frust aufbauen durch das Bauen von Luftschlössern?

Diese 3 Dinge brauchst du, um deine Angst loszulassen
Artikel · 09. Januar 2023
Und Schrittarbeit, Phu, ich bin schon so unendlich viel Schritt gegangen. Es langweilt und nervt mich auf so vielen Ebenen. 🤮😓 Es ist langweilig und macht mir einfach keinen Spaß (ich bin auch so gar kein Bodenarbeitsmensch) Sie ist oft ganz schön kernig und doof, wodurch dann oft nur die Halle bleibt Perspektivlos, wer weiß, ob ich vorübergehend wieder mehr als führen kann. Sorge, aussichtslos und der Frage, was, wenn es nix mehr wird. Gedanken, die mich einfach belasten. Übers...