Für Reiterinnen die endlich die Zeit mit ihrem Pferd sicher und selbstbestimmt genießen wollen!

Du hast weder Lust noch Energie, dir weiterhin von deiner Angst diktieren zu lassen, wann, wie, wo und was du mit deinem Pferd machst?

 

Du findest aber keine Lösung?

 

Dann Willkommen bei:

"die vertrauensvolle Beziehung zu dir und deinem Pferd"!

Mein 3 monatiges LIVE online Coaching Programm in dem ich dir zeige, wie du deine Angst beim Reiten in Selbstvertrauen verwandelst und eine magische, unzertrennliche und stabile Beziehung zu dir und deinem Pferd aufbaust, ganz ohne euch unter Druck zu setzen oder zu Maßregeln.  

Die Beziehung zum Pferd

Hast du dich schon einmal gefragt, was der Unterschied zwischen den Reitern ist, die bereits beim ersten Ohrenwackeln erstarren und das Kopfkino mit den wildesten Horrorszenarien startet. 

Und den Reitern, die in nahezu jeder Situation völlig ruhig konzentrieren und fokussiert bei sich und ihrem Pferd bleiben?

 

Selbst wenn das Pferd Gespenster in der nächsten Ecke sieht oder sie mal etwas kernig sind, bleiben die Reiter ruhig und begleiten das Pferd, bis es zur Ruhe kommt. Und zum Abschluss galoppieren sie nochmal locker flockig im leichten Sitz übers frisch gemähte Feld.

 

Du wünscht dir diese magische tiefe vertrauensvolle Beziehung so sehr,

aber bei dir siehts im Moment eher so aus:

 

Schon auf dem Weg zum Stall kommen die Gedanken 

 

😔 "ob ich es wohl heute schaffen werde?" 

😔 "Wird mich heute diese verdammte Angst wieder ausknocken und handlungsunfähig in die Ecke zerren?" 

😔 "Und werde ich ihn heute überhaupt von der Koppel bis zum Putzplatz geführt bekommen?"

😔 “Was wenn keiner da ist, der mir helfen kann?”

 

 

Am Stall angekommen wird es kein Stück besser, diese verdammten Bilder im Kopf mit allen möglichen Horrorszenarien, was, wenn … 

 

 😱 Er beim Dressurreiten am Platz plötzlich dreht und losschießt und ich ihn nicht mehr anhalten kann?

 😱 Im Gelände wir an Kühen vorbei müssen? 

 😱 Er mich überrennt, wenn ich ihn aus der Koppel hole. Und was wenn er dann in ein Auto rennt oder gar ein Kind verletzt?

 😱 Ich runter Falle und mich schwer verletze oder gar ich danach im Rollstuhl lande

 

Spätestens auf dem Pferd angekommen scheint dein Körper dir einfach nicht mehr gehorchen zu wollen. 

 

Es fällt dir schwer überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen, manchmal hältst du dich auch schon für ein bisschen verrückt, denn dieses Theater was dein Kopf und dein Körper hier veranstalten ist ja schon etwas überzogen. 

 

Es kann ja nicht so schwer sein, sich etwas mehr im Griff zu haben, die anderen schaffen das ja schließlich auch. 

 

Wie kann das überhaupt sein, dass ich mich kaum mehr bewegen kann vor lauter Spannung und andere noch über den Bocksprung lachen? 

 

Aber noch schlimmer ist es, wenn du diesen verdammten Fuß einfach nicht über den Rücken bekommst. 😢

 

Wie versteinert seit einer Ewigkeit auf der Aufstiegshilfe. Als würde dich irgendetwas zurück ziehen. Du kommst einfach nicht hoch. Frustriert gibst du nach einer Stunde auf. 

 

"Das wird heute eh nichts mehr" die Tränen lassen sich jetzt auch nicht mehr zurück halten, es macht einfach keinen Sinn.

❓ Wieso bekomme ich das einfach nicht auf die Reihe??? Jeder andere galoppiert einfach mit seinem Pferd und du verlierst direkt die Kontrolle über deinen Körper und deine Gefühle beim bloßen Gedanken an den Galopp.

 

❓ Wieso Stelle ich mich da immer wieder so an? Du kannst nicht aufsteigen, da du in jeder Ecke und in jedem Moment die nächste Katastrophe befürchtest? Die Horrorszenarien in deinem Kopf machen dich verrückt?

 

❓ Wie kann man nur so feig sein. Selbst die "einfachsten Dinge", wie dein Pferd von der Koppel holen, putzen oder laufenlassen, lassen dich erstarren, in Schweiß ausbrechen und dich völlig handlungsunfähig werden?

 

Ich kann dir sagen, du bist damit nicht alleine und ich weiß wie erdrückend, zermürbend und aussichtslos sich solche Situationen anfühlen können.

 Wusstest du, dass 95 % meiner Klientinnen erst nach einem 3-5 jährigen Leidensweg mit Angst und Panikattacken zu mir kommen, manchmal sogar erst ganz kurz bevor sie ihr Pferd und das Reiten aufgeben. Und sich dann in den Hintern beißen, weil sie sich so viel Horror mit ihrer Angst sparen hätten können???

Eins ist klar, deine Angst wird sich nicht über Nacht in Luft auflösen, völlig egal wie sehr du dir das wünscht. 

 

Jedoch musst du dich auch nicht jahrelang auf die Couch beim Psychotherapeuten legen, Baldrian bis zum Anschlag in dich hineinstopfen und die nächsten 20 Jahre mit Reitstunden an der Longe verbringen um dich wohl auf deinem Pferd zu fühlen und völlig entspannt ausreiten zu gehen.

 

Ein entscheidender Punkt ist sich selbst einzugestehen, dass die Angst jetzt da ist und die Entscheidung zu treffen, jetzt etwas zu verändern.

 

Denn wusstest du, dass die meisten Reiter sich nur noch nicht getraut haben sich ihre Angst einzugestehen? Und mit Ausflüchten und Ausreden sich alles irgendwie "schön reden"?

 

Dadurch drehen sie sich lange im Kreis, suchen nach Schuldigen, wo es keine gibt und belügen sich selbst. Manchmal auch aus der Angst heraus, nicht zu wissen, was tun, wenn die Angst da ist. Angst vor einer Entscheidung. Angst nicht weiter zu kommen. Dann fühlt es sich "leichter" an in den Ausflüchten zu bleiben.

 

Die Gefahr dabei ist, dass du weitere Unfälle provozierst, das Vertrauen deines Pferdes endgültig aufs Spiel setzt und sich womöglich deine Angst noch stärker manifestiert.

 

Das muss nicht so bleiben!!!

 

Deine Realität könnte auch so aussehen ...

💎 Unabhängig und frei, du brauchst niemanden mehr, der dir dein Pferd von der Koppel holt, reitet oder beim Aufsteigen hilft … denn du kannst es selbst und stellst dich nicht mehr selbst in Frage. 

 

💎 Endlich ausreiten, ihr beide könnt wieder ins Gelände und ganz egal ob gemütlich im Schritt oder im frischen Galopp übers Feld. Du fühlst dich sicher und genießt die Zeit mit deinem Pferd.

 

💎 Du machst dein Ding - du stehst über den Bandenprofis, und deren Aussagen lassen dich einfach kalt. Du weißt was du kannst und vertraust dir, deinen Fähigkeiten und deinem Pferd.

 

💎 Voller Freude und Spontanität - du machst das was dir und deinem Pferd Spaß macht und nicht das was mit der Angst noch übrig bleibt 

 

💎 Selbstverständlich - Die Dinge wie Pferde auf die Koppel bringen, spazieren gehen mit deinem Pferd oder Aufsteigen machst du einfach. Sie lösen keine Gedanken und Bilder mehr im Kopf aus. Selbstverständliche Dinge sind nun auch endlich selbstverständlich und einfach.

 

💎 Du bist ruhig und fühlst dich sicher! Und gibst dadurch deinem Pferd die Ruhe und Sicherheit die es braucht um zur Ruhe zu kommen und dir zu folgen und zu vertrauen.

 

Das wünscht du dir auch? 

 

Genau dafür habe ich mein Programm "die vertrauensvolle Beziehung zu dir und deinem Pferd" kreiert,

doch zuerst möchte ich mich bei dir noch vorstellen...

Über Mich

Ich bin Eva und begleite als Coach seit über 15 Jahren Reiter mit ihren Pferden - für mehr Freude, Freiheit und Sicherheit. 

 

Auf diesem Weg war so ziemlich alles dabei. Vom rohen 3-jährigen frisch von der Hengstkoppel, über das verhuschte 10 jährige Korrekturpferd bis hin zum fertig ausgebildeten Grand Prix Pferd. 

Bei jedem wurde ich vor eine andere Herausforderung gestellt und durfte mit ihnen lernen und wachsen.

 

Doch die härteste Prüfung war meine oft unbeschreibliche und so schwer greifbare Angst. Denn mein Gelerntes und mein Verstand brachten mich hier kein Stück weiter. 

Ich begann mich mit mir und meiner Angst auseinanderzusetzen. Mit jedem Schritt näher zu mir verstand ich mehr. 

 

Heute weiß ich, dass Druck, schnell, schnell und ignorieren oder Verdrängen eher das Gegenteil bewirken können.

 

Darum gibt es bei mir keine Wunderpillen oder "Hex Hex über Nacht Lösungen"!

 

Mir ist es wichtig, dass du eine echte, nachhaltige und für dich individuelle Lösung findest. Die auch zu dir und deinem Pferd passt.

Lies am Besten selbst, was andere Reiterinnen über mich schreiben


Genau das willst du auch?

Du kannst das erreichen!

"Die vertrauensvolle Beziehung zu dir und deinem Pferd" ist ein 3 monatiges online Coaching Gruppenprogramm, in dem ich dir zeige, wie du deine Angst in Selbstvertrauen verwandeln kannst und eine magische unzertrennliche Beziehung zu dir und deinem Pferd aufbaust.

 

In 3 Phasen zu deinem Selbstvertrauen und einer liebevollen und unzertrennlichen Beziehung zu dir und deinem Pferd!

 

Wir schauen uns gemeinsam Schritt für Schritt an, was dir noch fehlt um dir und deinem Pferd zu vertrauen. Und was du brauchst um deine Angst gehen zu lassen.

Phase 1

Lerne dich und dein Pferd kennen und verstehen

 

🐎 Das Verstehen und erkennen - so unscheinbar. Daher oft vernachlässigt, jedoch unverzichtbar wenn du eine ECHTE Beziehung zu dir und deinem Pferd aufbauen willst 

 

🐎 Was ist eigentlich Angst wirklich? Wo kommt sie her und was will sie dir sagen? 

 

🐎 Was gibt deiner Angst so richtig 🔥 Feuer und lässt sie nochmal Gas geben und was nimmt ihr den Sauerstoff zum Atmen und lässt sie immer kleiner werden?

 

🐎 Was hat deine Angst und deine Situation mit deinem Pferd, mit dir und deiner Geschichte zu tun?

 

🐎 Und wie dich dieses wissen ganz praktisch näher zu dir und deinem Pferd bringt. Und du den Grundstein, das Fundament (das selbst Stürme, Fluten und Erdbeben übersteht), für die liebevolle und unzertrennliche Beziehung zu dir und deinem Pferd aufbaust.

 

Diesen Fragen gehen wir ganz konkret auf den Grund und finden gemeinsam heraus was für dich dahinter steckt.

Phase 2

Stärken, Ressourcen und Ziele

 

Wir finden gemeinsam herraus, wo genau du hin willst, wie es dort ist und wie du dort hin kommst.

 

1. Deine Ziele 

Du bekommst von mir in dieser Lektion genau die passenden Fragen gestellt um ganz klar zu sehen und zu fühlen wo du hin willst. 

Gemeinsam definieren wir dein Ziel und mit der Unterstützung von Hypnose verinnerlichen und festigen wir dein Ziel.  

 

Mit der Hilfe verschiedener Tools und deinem Unterbewusstsein wird dein Weg und deine nächsten Schritte ganz klar und deutlich. Du wirst sofort spüren, dass du auf deinem Weg bist. 

 

2. Stärken und Ressourcen

Du gehst auf die Suche was kannst du gut, woran hast du Freude und wie geht's deinem Pferd damit. 

Mit der Unterstützung deines Unterbewusstseins kreieren wir noch viele ungeahnte Stärken in dir. 

 

Jetzt wird klar, was du schon hast und wie es dich auf deinem Weg zu einer vertrauensvollen Beziehung zu dir und deinem Pferd unterstützt. 

 

Und was du noch brauchst um sicher und entspannt an dein Ziel zu kommen. 

 

3. Dein Notfallkoffer

Bis die Angst geht ist ein Prozess und bei mir gibt es keinen "Wunderpille - über Nacht ist alles gelöst Kurs" 

Darum erarbeiten wir hier gemeinsam deinen eigenen Notfallkoffer der dich raus aus deiner Ohnmacht und Hilflosigkeit bringt. 

 

Diesen wirst du zum Teil aus deinen Ressourcen erstellen und aus weiteren Tools, wie:

  • Atemübungen
  • Körperübungen
  • Entspannung
  • Techniken um Kopfkino und Dissoziation zu stoppen

 

Zu spüren, du kannst selbst etwas bewirken und verändern - Selbstwirksamkeit - und du wirst staunen, was deine Angst so sagt, wenn du plötzlich spürst wie du wieder "Herr über deinen eigenen Körper und deine Gefühle" bist.

Phase 3

  Endlich frei

 

Den Ursachen auf den Zahn fühlen - hier schauen wir gemeinsam in kleinen Schritten ganz genau. 

 

Wo kommt deine Angst her und was hat sie mit dir gemacht? 

UND was brauchst du jetzt noch um dich davon zu befreien.

 

Hier geht's jetzt um alte Wunden, Erinnerungen und Erfahrungen, die dich immer wieder in die Angst, Ohnmacht und Hilflosigkeit zurück katapultieren. 

 

Du hast gelernt, wie du dich selbst erdest, beruhigst und stabilisierst. Jedoch kostet auch das Energie und dein Ziel ist es doch, dass die Angst geht? Und nicht sie immer wieder zu besänftigen?

 

Jedoch um diesen Weg zu gehen, ist die vorangegangene Stabilisierung unerlässlich.

 

Wir versorgen gemeinsam diese Wunden und geben ihnen das, was sie brauchen um endlich zur Ruhe zu kommen . 

 

 

Diese 3 Phasen betrachten wir immer aus 3 Blickwinkel.

  • Du …
  • Dein Pferd
  • Ihr als Team.

 

Denn auf den ersten Blick lässt sich selten mit Sicherheit sagen was war zu erst Henne oder

Ei. Und manches klingt so logisch und glasklar. Lässt man jedoch einen Blickwinkel aus, so versteckt sich gerne noch etwas und die Angst will einfach nicht gehen und es war wieder ein vergeblicher Versuch der nur wieder nichts gebracht hat.

Und das alles bekommst du im 3 monatigen LIVE Online Programm...

 

5 Video Lektionen, die du dir zu jeder Zeit immer und überall anschauen kannst. Und so oft wiederholen wie es gut und wichtig für dich ist.    


6 Audio Hypnosen um direkt Prozesse in dir anzustoßen und zu vertiefen. 


10 Gruppen Coaching Calls in denen du mich alles fragen kannst. Hier können wir an deiner aktuellen Situation und deinen Gefühlen und Gedanken direkt arbeiten und die kostbare Energie der Gruppe nutzen. Sowie in Einzel und Gruppenhypnosen noch tiefer und weiter gehen.


Arbeitsblätter um deine Gedanken alle festzuhalten und direkt in die Umsetzung zu kommen. Mit genau den richtigen Fragen um dich in der Selbstreflexion zu unterstützen. 


Community, der Austausch und das miteinander sind so kostbar und können so viel tragen. Du kannst hier auch deine Arbeitsblätter und Erkenntnisse teilen und wir schauen gemeinsam wie du noch weiter gehen kannst. 


Videoanalyse in der Gruppe - jede Situation ist individuell. Daher darfst du gerne Situationen filmen und wir besprechen gemeinsam in der Gruppe deine Situation. Denn von aussen mit Abstand betrachtet ergeben sich fast immer ganz neue Erkenntnisse


Und weil ich heute mal so richtig auf die 💩 hauen will, bekommst du hier noch diese mega Boni oben drauf 🎉🎉🎉

 

🎁 Glaubenssatztransformation 

 

Kennst du diese Gedanken, die immer wieder ungefragt dich und dein Können in Frage stellen? Sowas wie "das schaffe ich nie" "ich lerne nie reiten" "mein Pferd ist bei mir doof" "..."

 

In diesem extra Training zeige ich dir, wie du diesen Gedanken auf die Schliche kommst und sie in der Tiefe veränderst.

 

 

🎁 sicher und ausbalanciert sitzen - mit Stine

 

In nur einer Stunde verändern wir deinen Sitz signifikant um den nächsten Freudenbuckler mit Leichtigkeit zu sitzen und nicht mehr aus dem Gleichgewicht zu kommen. 

 

 

🎁 Energiearbeit - wie du deinem Pferd aktiv bei der Entspannung und Stressabbau helfen kannst

 

Die liebe Anja zeigt euch in einem Video wie ihr mit verschiedenen Techniken und Tools euren Pferden beim Entspannen und Stressabbau helfen könnt. Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn du deinem Pferd in jeder stressigen Situation helfen kannst da wieder raus zu kommen? Was würde das wohl mit eurer Beziehung machen?

 

 

🎁 Mehr Kontrolle beim Reiten - und immer im Sinne der Pferde

 

Du bekommst von mir das Buch "135 Mythen der Reitlehre", da ich finde dieses Buch darf in keinem Regal fehlen. Damit du auch deine persönlichen Fragen stellen kannst, gibt es noch eine Q & A Session mit der Buchautorin Dr. Dagmar Ciolek.


Mehr Kontrolle bringt mehr Sicherheit - daher die Frage wie kann ich mehr Kontrolle über mein Pferd bekommen ohne Kontrolle auszuüben? Genau dem gehen wir auf den Grund.

Und für die ganz schnellen unter euch gibt es noch ein ganz besonderes Zuckerl 🎉🚀

 

Wenn du bis Montag, den 24.10.22 um 23:30 Uhr buchst bekommst du von mir eine unglaubliche 1:1 Session geschenkt. (Wert 300 €) 🎁

Damit können wir dann im geschützten Rahmen in der Tiefe deine intimsten Ängste auflösen. Vielleicht gibt es auch Themen , die du nicht in der Gruppe ansprechen möchtest, dann sei jetzt schnell und hol dir mit der Buchung bis 24.10.22 deinen 1:1 Coaching Bonus.

 

Worauf Wartest Du Noch???

Sichere dir jetzt deine 1.1 Session und nutze die Chance mit mir 60 Minuten ganz intensiv zu arbeiten. 

 

Um wirklich auf jeden eingehen zu können, einen sicheren vertrauten Rahmen zu schaffen und genügend Raum und Platz in den Coaching Calls zu schaffen sind insgesamt nur 15 Kursplätze vorhanden!!! 

     

Der Kurs "die vertrauensvolle Beziehung zu dir und deinem Pferd" startet am 14.11.2022 also warte nicht zu lang. 

 

Und eine Frage habe ich an dich noch, okay vielleicht doch 2 oder 3.

 

❓ Was hast du bis jetzt gemacht? Und bist du damit aus deiner Angst herraus gekommen?

 

❓ Wird sich deine Angst von alleine über Nacht in Luft auflösen?

 

❓ Was verändert sich, wenn du so weiter machst wie bisher?

 

❓ Und was wäre wenn du heute ganz mutig den nächsten Schritt gehst und jetzt gemeinsam in der Gruppe deine Ängste in Vertrauen umwandelst?

 

Du hast schon zig Anläufe gestartet und das Ergebnis waren nur Frust und noch mehr Angst?

 

Ab heute ist Schluss damit!

 

VIP

 

Die vertrauensvolle Beziehung

 

für 1.990,00 €

  • 7 x 1:1 Session mit Eva
  • Whats APP Begleitung
  • 10 x Gruppencoaching
  • Videos zum Vertiefen und Verstehen
  • Arbeitsblätter um deine erfolge festzuhalten und dich zu reflektieren
  • Hypnose - Audiodateien für den Alltag und zum verstärken
  • ausführliche Unterlagen
  • Facebook Gruppe für den Austausch und Videoanalyse in der Gruppe

 

Willst du endlich (wieder) entspannt, sicher und frei die Zeit mit deinem Pferd verbringen? Und nicht mehr genervt, überfordert, alleine in deiner Ohnmacht stecken bleiben ?

 

Und du bist bereit, dich von mir zu deinem innersten Kern führen zu lassen um alte Wunden heilen zu lassen?

 

Dann klicke jetzt auf "kaufen" und erfahre, wie sich echtes Vertrauen anfühlt.

 

 

Classic

 

Die vertrauensvolle Beziehung 

 

für 950,00 €

  • 10 x Gruppencoaching
  • Videos zum Vertiefen und Verstehen
  • Arbeitsblätter um deine erfolge festzuhalten und dich zu reflektieren
  • Hypnose - Audiodateien für den Alltag und zum verstärken
  • ausführliche Unterlagen
  • Facebook Gruppe für den Austausch und Videoanalyse in der Gruppe

 

 

 Du willst dich endlich sicher fühlen und bist es leid, dich ständig selbst in Frage zu stellen? 

 

Du hast dich jedoch gegen die 1:1 Begleitung entschieden? 

 

Dann hole dir jetzt endlich dein Freiheit und innere Ruhe zurück.

 


Denkst du gerade über den Preis nach?

 

Dann lass mich dir einmal kurz einen kleinen Überblick geben.

 

Wenn du das alles im 1:1 mit mir erarbeiten würdest, bei dem ganzen Videomaterial, 10 live Calls und den ganzen Arbeitsblättern, den Videoanalysen in der Gruppe sowie die gigantische Magie und Kraft der Gruppe. 

Wären das mindestens 5.000 € und dann kommen noch die ganzen Boni im Wert von 2.400,0 € oben drauf.

 

Dann hören sich die 950,00 € gar nicht mehr so viel an, oder?

 

Und wenn ich an früher denke, wenn ich ein Wochenende auf einen Lehrgang gefahren bin. Da hab ich schnell Mal 500 - 700 € ausgegeben für ein bisschen Unterricht, Gastbox, Sprit und Übernachtung.

Und was hab ich mich gefreut, wenn ich nur eine Sache mit nach Hause mitnehmen konnte.

 

Und ich begleite dich hier 3 Monate für nur 950,00 €.

 

 

 Bist du bereit jetzt deine Beziehung zu dir und deinem Pferd auf einem festen Fundament zu bauen und zu einer tiefen, magischen Bindung zu verwandeln?

 Dann sei beim Kurs jetzt dabei und lass endlich deine Ängste, Unsicherheiten und schlechten Erfahrungen hinter dir.

Du bist immer noch hier? Dir fällt die Entscheidung schwer? Dann lass uns jetzt einmal Klartext sprechen ...

Wenn du nicht darüber nachdenken würdest und mit dir hadern würdest hättest du niemals bis hier hin gelesen! Oder? 

 

Also scheint es einen tiefen Wunsch in dir zu geben, etwas an der Beziehung zu dir und deinem Pferd zu verändern. 

 

Also, was wünscht du dir?

 

Beantworte dir Mal selbst - was wird sich verändern, wenn du alles beim Alten lässt?

 

⚡ Deine Angst wird vermutlich nicht von alleine gehen?!

⚡ Vielleicht verfestigt sie sich sogar noch mehr… ?

⚡ Deinem Pferd wird es schwer fallen sich bei dir zu entspannen und sich sicher zu fühlen.

⚡ Durch Stress und Angst fehlt oft der objektive Blick, was leider im Nachgang zu gefährlichen Situationen führen kann.  

⚡ Du riskierst weitere Unfälle und Stürze welche dein Selbstvertrauen und das in dein Pferd und umgekehrt noch stärker ins wanken bringen kann.

 

 

Vielleicht spucken Gedanken in deinem Kopf umher, wie 

"Was wenn ich so viel Geld ausgebe und es mir dann doch nichts bringt." 

 

oder 

 

"Was, wenn ich mich immer mehr zurück ziehe und dann nicht bis zum Schluss dran bleiben?"

 

oder

 

"Wie soll ich das zeitlich überhaupt unterbringen?"

 

Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben, das darf ich auch nicht! (Das wäre ein Heilversprechen)

 

 

Was ich dir aber versprechen kann ist, wenn du:

💪 einen Mini Hilfeschrei absetzt wirst du in einem sicheren Netz aufgefange. 

💪 dran bleibst und aktiv bleibst wird sich deine Situation verändern.

💪 innerlich bereit bist etwas zu verändern, dann finden wir deinen Weg.

 

Vielleicht begleitet dich auch auch so ein undefiniertes unangenehmes kaum greifbare Gefühl, das dich irgendwie abhalten will? 

 

Oft fühlt sich dieser Schritt so richtig an und dennoch ist da dieses ungute leise Stimmchen, was, wenn ... 

 

Die Angst vor der Konfrontation mit der Angst. 

 

Nahezu alle meine Klienten hatten zu Beginn Angst vor der Konfrontation mit der Angst. Es würde mich wundern wenn nicht irgendwo in dir auch ein Teil Angst davor hat.

 

Ich kann dich beruhigen - genau darum ist es kein Wochenendkurs sondern ein 3 monatiger. Damit wir in kleinen Schritten in deinem Tempo gehen können. Ganz ohne Überforderung und Druck (da das eh nix bringt)

Am Ende kann dir niemand diese Entscheidungen abnehmen. 

 

Fühle und höre auf dein Herz, deinen Bauch und deine Intuition.

 

 Keinen Bock auf den nächsten Guru - Wunderpillen - jedes Problem löst sich über Nacht Lehrgang? 

Dann sei bei meinem 3 monatigen live Gruppen Coaching Programm dabei und ich zeige dir wie du deine Ängste in Selbstvertrauen verwandelst und deine Beziehung zu dir und deinem Pferd nachhaltig stabil voller Vertrauen aufbaust.

Häufig gestellte Fragen ...

Was, wenn ich aktuell kein Pferd (zum Reiten) habe?


Wir arbeiten zu Beginn nur mit dir und an deinem Selbstvertrauen. Und beziehen Stück für Stück dein Pferd immer mehr mit ein. Wenn du aktuell nicht reiten kannst, schauen wir individuell was du gerade brauchst, wo du stehst und wie wir deinen Erfolg überprüfen können.


Meine Zeit ist knapp, ich arbeite Schicht oder ... Ich kann an den LIVE Terminen nicht immer dabei sein ?! 

 

Wir stimmen in der Gruppe die Termine ab, dass möglichst viele live teilnehmen können. Alle werden selten dabei sein können. 

Du kannst gerne vorab deine Fragen einreichen, wenn du Mal keine Zeit hast. Sowie du die Lives nacharbeiten kannst und Fragen dazu in der Gruppe stellen. 

 

Ist Gruppe das passende Format für mich?

 

Eine Gruppe hat eine unglaubliche Energie und du kannst so viel auch von den anderen lernen. Ich habe die Gruppe bis jetzt immer als sehr bereichernd erfahren.

Deine Bedenken kann ich verstehen und genau darum könntest du noch so viel mehr mitnehmen. Auch diese Ängste des öffnens in der Gruppe, das miteinander und das zeigen und sprechen vor anderen. 

Solltest du das Gefühl haben, du brauchst auch 1:1, dann buche die VIP Option.

 

Wie funktioniert das online? Brauche ich nicht jemanden vor Ort?

 

Ich werde einen guten Trainer vor Ort nicht ersetzen, wir arbeiten jedoch auch nicht (direkt) an der Ausbildung deines Pferdes oder deiner reiterlichen Ausbildung.

Wir arbeiten an deinem Selbstvertrauen, der Beziehung zu dir und deinem Pferd und Reflektionsfähigkeit, damit du entspannt und sicher reiten kannst. Damit du dann in der Lage bis an deinen reiterlichen Fähigkeiten weiter zu arbeiten.

 

Bist du bereit jetzt deine Beziehung zu dir und deinem Pferd auf einem stabilem Fundament zu bauen und zu einer tiefen, magischen Bindung zu verwandeln?

 Dann sei beim Coaching Gruppenprogramm jetzt dabei und lass endlich deine Ängste, Unsicherheiten und schwierigen Erfahrungen hinter dir .