Du hast keinen Bock mehr auf Horrorszenarien im Kopf -

schon auf dem Weg zum Pferd?


Ich zeige dir, wie du die "Kontrolle" über deine Gedanken, Gefühle und Körperreaktionen zurück bekommst -

 

und damit endlich wieder die Zeit mit deinem Pferd voller Freude, entspannt und selbst bestimmt genießen kannst!


Du bekommst meinen Schritt-für-Schritt Plan um endlich aus dem Kopfkino, Kontrollverlust und Ohnmacht auszusteigen.  

 

Endlich Schluss mit, was wäre wenn ...   

😔 mein Pferd durchgeht und ich nicht mehr anhalten kann

😔mein Pferd erschrickt und Rückwärts den Abhang runter springt

😔 mein Pferd los buckelt und ich die Kontrolle verliere

😔ich mich beim nächsten Sturz schwer verletze, das kann ich mir nicht leisten. 

 

Du willst (wieder) frei, mit Selbstvertrauen unbeschwert die Zeit mit deinem Pferd genießen?

Dein Kopfkino, die Bilder und die ständigen Horrorszenarien in deinem Kopf machen es dir aber unmöglich entspannt und ruhig zu bleiben?

Dann ist mein Workbook "Stoppe dein Kopfkino in 10 Schritten" genau das richtige für dich!

 

Ich zeige dir, wie du in 10 Schritten die Kontrolle über deine inneren Bilder zurück bekommst:  

 

🏇Symptom - Ursache - Wirkung 

Willst du weiterhin deine inneren Bilder bekämpfen oder die Ursache finden, verstehen und lösen?

 

🏇Dein Pferd folgt dir freiwillig und gerne

Wie würde es sich wohl auf die Beziehung zu deinem Pferd auswirken, wenn du dich sicher und entspannt fühlst?

Wenn du deinem Pferd mit Hilfe deiner inneren Bilder Sicherheit geben kannst?

 

🏇Gedanken - Gefühle - Körperreaktionen

Wie hängen deine Gedanken, Gefühle und Körperreaktionen zusammen? Wie kommen deine inneren Bilder zustande und wie kannst du sie stoppen und positiv für dich nutzen?

 

🏇Selbstwirksamkeit - erlebe wie es sich anfühlt die “Kontrolle” über dich und dein Pferd zurück zu bekommen.

Stoppe deine Horrorszenarien im Kopf und steige aus der Ohnmacht, Hilflosigkeit und Ausweglosigkeit aus. 

 

Ja, du kannst dein Kopfkino und dein Gedankenkarussell stoppen und dich wieder frei, sicher und selbstbestimmt fühlen, auch wenn du schon alles ausprobiert hast und (bis jetzt) nichts geholfen hat.

Oder du dir vielleicht gerade gar nicht vorstellen kannst, wie so ein paar Seiten so viel können. 

 

Du bekommst meine 10 wichtigsten Tipps um Schritt für Schritt dein Selbstvertrauen und deine Sicherheit wieder zu finden. 

Und das ganze für wirklich 0,00 €.

 


Wer bist du?

Ich bin Eva und begleite als Coach seit über 15 Jahren Reiter mit ihren Pferden - für mehr Freude, Freiheit und Sicherheit. 
Auf diesem Weg war so ziemlich alles dabei. Vom rohen 3-jährigen frisch von der Hengstkoppel, über das verhuschte 10 jährige Korrekturpferd bis hin zum fertig ausgebildeten Grand Prix Pferd. 
Bei jedem wurde ich vor eine andere Herausforderung gestellt und durfte mit ihnen lernen und wachsen.
Doch die härteste Prüfung war meine oft unbeschreibliche und so schwer greifbare Angst. Denn mein Gelerntes und mein Verstand brachten mich hier kein Stück weiter. 
Ich begann mich mit mir und meiner Angst auseinanderzusetzen. Mit jedem Schritt näher zu mir verstand ich mehr. 
Heute weiß ich, dass Druck, "schnell, schnell" und ignorieren oder verdrängen eher das Gegenteil bewirken können.
Darum gibt es bei mir keine Wunderpillen oder eine "Hex Hex über Nacht Lösungen"!
Mir ist es wichtig, dass du eine echte, nachhaltige und für dich individuelle Lösung findest. Die auch zu dir und deinem Pferd passt.

Aber ließ am Besten was andere Reiterinnen über mich sagen


Endlich nicht mehr denken, was wenn ... 

😓 er in der nächsten Ecke erschrickt und los bockt 

😓 mein Pferd im Gelände los galoppiert und ich nicht mehr anhalten kann

😓ich wieder in den Dreck fliege und mich verletze

😓 mein Pferd sich los reist und in ein Auto oder Fußgänger rennt.

Was gibt es alles im Workbook?

 

💎 10 Tipps um dein Kopfkino zu stoppen

 

💎 Die passenden Fragen um dich selbst zu reflektieren und die Tipps passend für dich anzupassen.

 

💎 verschiedene Übungen, damit für jeden Typen das passende dabei ist um die Kontrolle über dich selbst zurück zu gewinnen.

 

💎 gratis Facebookgruppe - du hast Fragen oder kommst alleine nicht weiter? Du kannst jederzeit Fragen in der Gruppe stellen.

 

💎 Und zum krönenden Abschluss eine Hypnose, um deine inneren Bilder zu verändern und die Kontrolle wieder zurück zu bekommen.

 

Also du willst auch endlich mit deinen Freundinnen gemeinsam Ausreiten gehen

anstatt gefrustet, traurig und ratlos alleine am Stall zurück zu bleiben?

 

Dann hole dir jetzt mein Workbook für 0€

und erfahre wie es sich anfühlt, wenn du beginnst dir zu vertrauen und dein Pferd sich bei dir sicher fühlt.