Springe in eine vertrauensvolle Beziehung!

Kommt dir etwas bekannt vor? ...

  • du bist motiviert auf dem Weg zum Stall und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, sind da wieder diese Bilder und dich überfällt diese irrationale Panik. 
  • du verurteilst dich auf dem Heimweg, weil du wieder gekniffen hast, weil du wieder zu feige warst. 
  • du bist es leid, ständig von den anderen Reitern am Stall zu hören was du tun sollst und kannst um deine Angst los zu werden.
  • du bist innerlich zerrissen, denn eigentlich hast du keine Energie mehr um dich zum Reiten aufzuraffen, aber du musst doch um dein Pferd kümmern. Es muss doch was tun  
  • Dein Pferd bewegt nur ein Ohr und du hast sofort Bilder im Kopf, wie er bockt bis du im Dreck liegst oder er durchgeht und du keine Kontrolle mehr hast.

Genau hierfür habe ich dir dieses Training kreiert, für 0,00 €!

Bist du jetzt bereit,

  • endlich deine Angst zu überwinden?
  • Wieder voller Freude, entspannt und völlig selbstverständlich die Zeit mit deinem Pferd zu verbringen?
  • Und gechillt durchs Gelände schländern oder im leichten Sitz über die Wiese zu galoppieren?

Dann melde dich jetzt für 0,00 € zu meiner Video Trainingsserie an! 

Glaube mir, ich weiß genau wie du dich fühlst ...

Du bist damit nicht alleine!

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es ist, sich immer wieder im Kreis zu drehen. Wie ich völlig verzweifelt immer wieder nach Lösungen gesucht habe. 

Und mit jedem neuen Anlauf fühlte ich mich noch unfähiger und und hackte auf mir herum. Denn es kommen schließlich alle gut mit ihren Pferden klar, nur ich nicht! Auch ein Verkauf war nicht mehr ausgeschlossen.

 

Erst sehr spät, als ich keinen Ausweg mehr zu finden glaubte, begegnete mir die Hypnose. Ab hier begann eine spannende Reise für mich. Mir eröffnete sich eine völlig neue Welt. Und mit jedem Schritt den ich mehr zu mir ging, veränderte das auch die Beziehung zu meinem Pferd.

 

Ich entwickelte auf meinem Weg meine ganz eigene Methode. Was sich auch stark auf meinen weiteren Lebensweg auswirkte. 

Seit dem begleite ich Reiter auf ihrem Weg zu einer vertrauensvollen Beziehung zu sich selbst und ihrem Pferd.

Stell dir einmal vor ...

  • du weißt ganz genau, was in jeder Situation zu tun ist und kannst es einfach umsetzten.
  • du gehst völlig selbstverständlich, entspannt und sicher zu deinem Pferd.
  • du genießt jeden Moment mit deinem Seelenpferd.
  • du vertraust dir und deinem Pferd ganz ohne irgendetwas in Frage zu stellen.

Du hast schon zig Anläufe gestartet und das Ergebnis waren nur Frust und noch mehr Angst?

Ab heute ist Schluss damit!

Reiterinnen wie du sind diesen Weg bereits gegangen.

Du kannst das auch!



Hinweis: Alle Bewertungen stammen von meinen Kunden/Innen (Patienten) und wurden von mir auf Echtheit geprüft. Bei nicht vollem Namen oder anonym liegt mir der vollständige Name vor. 

Bei durch jameda (eingebunden) eingeholten Bewertungen habe ich persönlich keinen Zugriff auf die Namen und kann daher nicht überprüfen ob diese bei mir waren.